Die Preise sind ab 01.01.24 gültig. 

Über mich

Hallo!

 

Mein Name ist Maria.

Ich bin Fotografin aus Hamburg.
 

Ich liebe das Leben und ich glaube, dass jeder Moment davon schön ist.

Diese Schönheit sehe ich in jedem Menschen und in jedem Moment, was ich mit Hilfe von Fotografien vermitteln möchte.

 

Ich liebe Natürlichkeit, Liveaufnahmen, Emotionen, keine Perfektion.

Ich fotografiere Neugeborene in natürlichen Posen und die meisten von ihnen in den Händen ihrer Eltern. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, diese einzigartige Verbindung zwischen Eltern und dem baby darzustellen und zu offenbaren, wie schön das baby von sich aus ist, ohne unnötige Requisiten und komplexe Posen.

 

Ich mache auch Familienshootings. Auf Wunsch mache ich auch Portrait-Shootings.

Das wichtigste für mich bei meiner Arbeit ist, wenn sie Fotos erhalten, welche für sie beim betrachten für eine Weile scheinbar die Zeit zum stillstehen bringen und sie verstehen, dass dies die wichtigsten und Berührendsten Momente des Lebens sind, die ich für sie festgehalten durfte.
Ich freue mich dieses Archiv der kostbarsten Emotionen für sie kreieren zu dürfen, zu denen sie immer wieder aufs neue zurückkehren und erneut in diese fabelhaften Momente eintauchen können.
&